Teilnahmebedingungen
Ihre schriftliche Anmeldung zum Kurs ist verbindlich.
Folgende Ausbildungen der Hochzeitsprofis schließen mit einem IHK Zertifikat ab:
Hochzeitsplaner; Trauredner; Hochzeitsmanager
Für den Fall, dass wir das Seminar aus wichtigem Grund, z. B. Erkrankung des Seminarleiters oder zu
geringe Teilnehmerzahl, absagen müssen, erstatten wir bereits gezahlte Teilnahmebeträge zurück.
Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt 6 Teilnehmer.
Mit Ihrer Anmeldung haben Sie sich zur Teilnahme verpflichtet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass
wir bei einer Stornierung bis zum 14. Tag nach dem Erhalt der Anmeldebestätigung eine Verwaltungsaufwandspauschale
in Höhe von 50,- € berechnen. Spätere Stornierungen werden bis 6 Wochen vor
Seminarbeginn mit 50 % der Kursgebühr, danach mit 100 % der Kursgebühr in Rechnung gestellt.
Wir vergeben Teilnahmeplätze nicht nur nach dem Eingang der Anmeldungen, sondern auch nach
Ihrem Vorwissen und Ihrer Motivation. Bevor Sie das Anmeldeformular einsenden, rufen Sie bitte
Ausbilderin Patricia Follesa für ein Kennenlerngespräch an.
Direkt im Anschluss erhalten Sie Ihren Zulassungs- oder Ablehnungsbescheid.
Bei nicht bestehen der IHK Prüfung kann einmal ein 2. Versuch bei einem späteren Prüfungstermin
wahrgenommen werden.
Für die Prüfungswiederholung wird eine Gebühr von 450€ erhoben.
Tel (0176) 57 67 3602
Hochzeitsprofis Akademie, Patricia Follesa
Alle Preise sind Endpreise ohne zusätzliche Mehrwertsteuer (staatlich anerkannter Bildungsträger)